ÜBER MICH

Mein Name ist Daniela Sommer. Ich wurde am 25.März 1973 in München geboren. Seit August 2014 lebe ich mit meiner Familie in Bobingen.

Vorher waren wir 8 Jahre in Buxtehude im Landkreis Stade/ Niedersachsen zu Hause. Dort habe ich mit meinen eigenen Kindern an DELFI Kursen teilgenommen und diese sehr genossen. Das hat mich unter anderem dazu inspiriert die Fortbildung zur DELFI Kurs Leiterin zu beginnen, was mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Da ich auch bei meinen Kindern die Vorzüge des Tragens sehr genossen habe, habe ich mich in Hamburg zur Trageberaterin ausbilden lassen und freue mich nun mein Wissen und meine Liebe zum Tragen weitergeben zu können.

Ausserdem bin ich qualifizierte Lehrerin für Helen Doron English und Aqua Pädagogin für den Bereich Kinderschwimmen ( von 2001 - 2006 habe ich mit meiner Familie in Lytham St. Annes, Grafschaft Lancashire/ England gelebt ), und unterrichte Kinder verschiedener Altersgruppen in Englisch, auch in Baby und Elternkursen. Kurse im Baby- und Kleinkinderschwimmen, sowie Schwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene für die Schwimmschule Flipper Augsburg sowie und ganz neu Burzzi-Dance runden mein Profil ab.
 
 

 

 
 


 
 
Für den Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Erstellt mit 1aDeal.de - Datenschutz