Trageberatung

 

Es gibt ebenfalls die Möglichkeit mich für eine Trageberatung zu buchen. Die Beratung kann bei mir, aber auch bei Euch zu Hause stattfinden. Hierbei kann ich mich ganz individuell auf Eure Wünsche und Fragen einstellen.

Ich bin eine unabhängige Trageberaterin, d.h. ich verkaufe selbst keine Produkte einer bestimmten Firma, ihr habt die Möglichlkeit verschiedene Tragehilfen von unterschiedlichen Firmen auszuprobieren und könnt Euch selbst entscheiden wo und was ihr kaufen möchtet.

Eine Trageberatung kann sowohl vor der Anschaffung einer Tragehilfe als auch mir Euren schon vorhandenen Trageihilfen stattfinden.

Mein Sortiment wird ständig erweitert, im Moment gibt es bei mir folgende Tragehilfen:

 

- Sling ( Didymos und Hoppediz )

- Tragetuch lang und kurz ( Didymos, Storchenwiege, Hoppediz und Kokadi )

- elastisches Tragetuch ( Cybex, Hoppediz )

- Half Buckle Mei Tei ( Kokadi, Storchenwiege, Hoppediz )

- Onbu ( Kokadi )

- Wrap Conversion Didytai ( Didymos, Hoppediz )

- Full Buckle ( Kokadi, Manduca und Ruckeli )

- Masurpi ( Wickelkinder )

 

Ich kann Euch zum Tragen vor der Brust, auf dem Rücken und auf der Hüfte mit meinem Angebot weiterhelfen und für Euch und Euer Baby die richtige Tragemethode finden. Vorhandene Tragehilfen passen wir an, vor einem Neukauf könnt Ihr Euch ausreichend informieren und Eure Tragemethode(n) erlernen.

Ein kompetentes theoretisches Wissen ist ausserdem selbstverständlich.

Ich freue mich auf Eure Anfragen, Termine werden individuell abgesprochen.


Kontaktformular

 

 

 

Für den Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Erstellt mit 1aDeal.de - Datenschutz